Es ist: 26.06.2017, 16:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agga-mem-Neon - Stree-Telm
26.09.2011, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2011 20:52 von Asura.)
Beitrag: #21
RE: Agga-mem-Neon - Stree-Telm
"Nun gut! Dann ist dieses Missverständnis für mich erledigt und ich komme euch sehr gerne in eurem Palast besuchen, denn die Bündlung der Energien steht auch in meinem Intresse!
und el´Styr wird sich mit ein oder zwei Begleitern auf den Weg machen und die Völker der Welt, angefangen mit den
Mheket, besuchen.
Ich danke euch beiden für dieses aufschlussreiche und klärende Gespräch und möchte eure kostbare Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen . . . es sei denn ihr wünscht noch eine kleine Führung durch das Schattenreich?"

Anmerkung
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.

Unter jeder Oberfläche lauert das Böse !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 07:29
Beitrag: #22
Meander wird sich aus Höflichkeit und Interesse noch einen Teil des Schattenreichs zeigen lassen und dann gehen.

Zum einen war der neue Gott durchaus interessant und wenn man schon mal in seine Ebene eingeladen ist, kann man sich ja durchaus so viel Informationen holen, wie es gerade geht - immerhin schien der neue Gott bereits für das Übersehen seiner Schöpfungen recht erzürnt gewesen zu sein.
Zum anderen wußte man - gerade als Schöpfer - nie, wann man dem anderen das nächste Mal begegnete. Durch ein vermeidbares Mißverständnis noch einmal Zeit zu verlieren oder Unheil unnötig heraufzubeschwören, war im Moment wichtiger als Kalu-Gotel sofort auf dem Fuße zu folgen.

Spoiler
27.09.2011, 14:52
Beitrag: #23
Kalu-Gotel nimmt das Angebot einer Führung gerne an, da er sich gerne ein Bild von dem Gegenpart zu seinem eigenen reich machen möchte.
Spoiler

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 00:37
Beitrag: #24
"Euer Intresse ehrt mich! So folgt mir bitte!"

sprach Agga-mem-Neon , verließ mit beiden die Stree-Telm und führte seine beiden Besucher durch ein grosses Tor (schwarz mit silber Beschlägen) ins Schattenreich!
nach einem kurzen Spaziergang durch den Schlosspark,vorbei am Fischteich, das grosse Labyrint wurde nur von aussen gezeigt, gehts dann zu einer kurzen Führung durchs Schloss (Bibliothek, Speisesaal, Tronsaal, Folterkammer ... alles was ein altes Schloss halt so braucht) mussten sich beide Besucher eingestehen, das sie nie erwartet hätten wie viele verschiedene schwarztöne die Farbpalette zu bieten hat !?!

"Und nun ... verlassen wir diesen dunklen Ort und begehben uns in euer Himmelskönigreich um die Bündelungen der Energien zu besprechen?
Oder hatte ich das falsch verstanden und ihr braucht noch ein wenig vorbereitungs Zeit ?!"

Sprach Agga-mem-Neon an Kalu-Gotel gewand

Anmerkung

Unter jeder Oberfläche lauert das Böse !!!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation