Es ist: 22.10.2017, 23:37 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbungen
24.05.2011, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 09:58 von Smokin Red.)
Beitrag: #1
Wink Bewerbungen

Charakter Bewerbung


Für die Bewerbung zum Mitspielen, nutze bitte die folgende Schablone, die dabei helfen soll deinen Gott zu beschreiben.
Je ausführlicher und origineller ein Charakter beschrieben wurde, desto wahrscheinlicher ist es das er die Zustimmung der MODs erhält. 3 MOD müssen dem Charakter zustimmen, damit er mitspielen darf.
Im Moment gibt es noch keine MODs, also entscheide ich als Admin alleine wer mitspielt und wer nicht. Wer gerne MOD sein möchte schreibt mich bitte direkt an.


Name: (Optional Ehrentitel oder beschreibender Name)
Gespielt von: Spielername
Symbol: Heiliges oder unheiliges Symbol
Heimat: Heimat Ebene
Domänen: Primäre Domäne, Sekundäre Domäne
Bevorzugte Waffe: Waffe
Göttliche Kräfte: Kraft 1, Kraft 2
Extra-Artefakt: Ein Artefakttyp (Waffe, Werkzeug oder Fluch/Segen)

Besonders wichtig ist, das du deiner Bewerbung eine kurze Beschreibung deines Charakters hinzufügst. Wie ist ihre Persönlichkeit? Was sind seine Ziele? Was möchten sie innerhalb der Schöpfung tun, was wollen sie vermeiden? Es ist nicht nötig hier einen Roman zu verfassen, aber je besser deine Beschreibung ist, desto besser können wir uns vorstellen, wie du in das Spiel passen würdest, und desto eher wirst du angenommen.

Erläuterungen:
Spoiler
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.

Göttliche Kräfte
Spoiler
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.

Beispiel für die Bewerbung einer Gottheit:
Spoiler
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.


________________________________________________________________________________​___________________




Auch wenn ich mich natürlich nicht bewerben muss, stelle ich hier meinen Charakter ein, damit alle eine Vorstellung haben:

Name: Kalu-Gotel, Die Regenbogenschlange
Gespielt von: SmokinRed
Symbol: Ein von innen leuchtender Wassertropfen
Heimat: Das Wolkenkönigreich
Domänen: Wasser, Licht
Bevorzugte Waffe: Lichtspeer (Blitz)
Göttliche Kräfte: Göttliche Authorität, Erzeuger
Extra-Artefakt: Werkzeug

Kalu-Gotel entstand aus dem ersten Wassertropfen der Welt.
Er ist ein grundsätzlich wohlwollender Gott, er liebt die sterblichen Wesen, da sie Unterhaltung bieten und sich ständig Neues einfallen lassen. Da er einer der ersten Götter war, die die materielle Welt entdeckt haben, sieht er sich als ihr Beschützer. Er ermutigt die Sterblichen Wissen anzusammeln und Erleuchtung zu erfahren.

Sein Erscheinungsbild ist variabel, aber meistens erscheint er als eine Wolke aus Wassertröpfchen die das Licht so brechen, dass es die regenbogen-bunten Umrisse einer geflügelten, vierarmigen Schlange zu zeigt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 11:55 von Smokin Red.)
Beitrag: #2
RE: Bewerbungen
So, die Bewerbung von Asura ging als PM an mich, dass ist nicht unbedingt nötig... ihr könnt das einfach im Bewerbungs-Thread posten.
Oder, wenn ihr Fragen habt im AC-Thread.
Da stehen die Antworten dann für alle lesbar.

Aber nun zu unserem ersten Neuzugang:

Name: Agga-Mem-Neon
Spieler: Asura
Symbol: fehlt (ist aber nicht unbedingt notwendig)
Heimat: fehlt (wenn noch nicht sicher würde ich 'Die Leere' eintragen, spätere Änderungen sind möglich)
Domäne: Finsternis; Träume
Waffe: "Dämonenpeitsche" & Flammenschwert
Göttliche Kräfte: fehlt und ist SEHR wichtig

Beschreibung: gesichtsloser schwarzer Kaputzenmantel der nie den Boden berührt (er endet in grauem Rauch/Nebel)
Hier hätte ich noch gerne ein paar Worte zur Beschreibung der Persönlichkeit und evtl. einem (oder auch mehreren) Ziel(en)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 13:40 von Asura.)
Beitrag: #3
RE: Bewerbungen
(10.08.2011 09:18)smokinred schrieb:  So, die Bewerbung von Asura ging als PM an mich, was voller Absicht geschah, da ICH wußte das noch was fehlt!!!
Aber nun zu unserem ersten Neuzugang:

Name: Agga-Mem-Neon der Reisende
Spieler: Asura
Symbol: schwarze Wolke mit weisser Sanduhr im Inneren
Heimat:er wechselt zwischen der Leere,Street-Elm, dem Schattenreich und "schaut auch ganz gerne in anderen Ebenen vorbeiWink
Domäne: Finsternis; Träume
Waffe: "Dämonenpeitsche" & Flammenschwert
Göttliche Kräfte: fehlt und ist SEHR wichtigGK-Mythisch & GK Impulsiv

Beschreibung: gesichtsloser schwarzer Kaputzenmantel der nie den Boden berührt (er endet in grauem Rauch/Nebel)
Agga-mem-Neon ist ein eher "passiver" Gott. Er beobachtet gerne und hält sich dezent im Hintergrund. Wenn man ihn jedoch verärgert, wird Agga-mem-Neon leicht aufbrausend, aggresiv, erbarmungslos.
Seine Ziele sind bisher nicht erkennbar. Derzeit sieht es so aus, als ob er sich einfach nur mal wieder ein längeres Schläfchen wünscht!?!
kommt noch, muss ICH erst noch n bischn "ausarbeiten" !!!

Unter jeder Oberfläche lauert das Böse !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 16:56 von Gordo.)
Beitrag: #4
RE: Bewerbungen
Name: En-Loo, Der Herr des Lebens
Gespielt von: Gordo
Symbol: Der Baum des Lebens
Heimat: Ab-Tzu, der Süßwasserozean
Domänen: Erde, Süßwasser
Bevorzugte Waffe: - (noch keine)
Göttliche Kräfte: Erzeuger, Lebensspender
zusätzliches Artefakt: Segen

Beschreibung:

En-Loo entstand in den frühen Tagen aus dem ersten Regen, der aus den von Kalu-Gotel erschaffenen Wolken, auf 'die Welt' niederging. Somit steht seine Entstehung in direkter Verbindung zu Kalu-Gotel und En-Loo gilt als sein ältester Sohn. Er ist somit auch zu den alten Göttern 'dieser Welt' zu zählen.

Er wurde als der Herr des Lebens erschaffen und es ist somit sein bestreben das Leben 'der Welt' zu mehren und zu schützen.

Sein Erscheinungsbild kann unterschiedlich sein. Hier brauche ich noch ein wenig Feintuning, um die richtige Erscheinungsform zu finden. Das mit den Tieren erschien mir nun eher suboptimal... Aber es zeichnet sich ein Bild ab Cool)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 11:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 13:51 von Smokin Red.)
Beitrag: #5
RE: Bewerbungen
Hey Gordo, *freu*

So Kritik gelöscht Wink

Soweit ist der doch gut, können ja mal schauen ob Du (so früh im Spiel schon) Kalu-Gotel's Sohn sein möchtest.
Ich denke da in die Richtung Verkörperung der 'Welt' mit dem ersten Regen (Wolken/Süßwasser)

Aber wie du magst...

-red

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 00:25
Beitrag: #6
RE: Bewerbungen
Name: Daakon der Verweser
Spieler: Tarkos
Symbol: Ein Kreis mit einem Strich durch die Mitte
Heimat: Die Hallen des Verwesers
Domänen: Tod, Vergessen
bevorzugte Waffe: Buch, Schreibfeder
Göttliche Kräfte: Göttliche Präsenz, Plagenbringer

Beschreibung:

Daakon wurde aus der Trauer um den Tod des ersten Lebewesens geboren. Grundsätzlich ist er weder gut noch böse, er äußert sich immer bedächtig und wägt stets Antworten und Konsequenzen miteinander ab. Sein Äußeres variiert immer wieder, wobei er allerdings die Gestalt eines Buckligen mit sehr tiefer Stimme als "repräsentativ" erwählte, da dies dazu anhalten soll ihn in seinem Wesen zu erkennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 01:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 07:51 von Smokin Red.)
Beitrag: #7
RE: Bewerbungen
@Tarkos: Willkommen an Bord,

noch entscheide ich alleine wer mitmachen darf, also steht es dir frei jederzeit im IC anzufangen.
(PM lesen bitte)

-red

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 16:26
Beitrag: #8
RE: Bewerbungen
@Asura:

Okay, bist dabei... akzeptiert... angenommen...

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 20:33
Beitrag: #9
RE: Bewerbungen
(14.08.2011 16:26)smokinred schrieb:  @Asura:

Okay, bist dabei... akzeptiert... angenommen...

Herzlichen Dank ohh oberster aller Götter
Wink

und Aggas Ziele/ Persönlichkeit werden noch ausgearbeitet !!!
Kurz zusammengefasst :
neugierig, expierimentierfreudig
das Mehren von Wissen
...
aber wie gesagt ...das wird noch genauer ausgearbeitet !!!
Big Grin

Unter jeder Oberfläche lauert das Böse !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2011, 15:50
Beitrag: #10
RE: Bewerbungen
Name: Deimoxys, Dunkle Mutter der Schrecken
Gespielt von: Matioki
Symbol: Eine Spirale, von einem Kreis aus Augen umgeben
Heimat: Die wimmelnde Grube
Domänen: Furcht, Heimtücke
Bevorzugte Waffe: Netz, Stachelspeer
Göttliche Kräfte: Plagenbringer, Erzeuger
Extra-Artefakt: Fluch

Deimoxys manifestierte sich als Echo auf die erste Furchtempfindung eines sterblichen Wesens.
(Da würde ich dann gern die Ta'riio nehmen.) Sie genießt Furcht und Verrat und strebt danach, Ordnung und Harmonie soweit es geht zu stören, damit die Kreaturen der materiellen Welt nicht die Ruhe und Zufriedenheit erlangen können die sie für Deimoxys wertlos machen würden.

Deimoxys erscheint auf verschiedene Weise, meist aber als eine Art monströs aufgeblähte Spinne mit einer unbestimmbaren Anzahl an Beinen und Augen, die über ihren Leib wandern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation