Es ist: 26.06.2017, 06:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
En-Loo - Ab-Tzu
22.09.2011, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 19:29 von Gordo.)
Beitrag: #1
En-Loo - Ab-Tzu
Smokin Red's post
Klicke hier, um den versteckten Text anzuzeigen.

Die Wasserelementare trieben neugierig um das Ebenbild Kalu-Gotels herum, hatte er doch durch den Riss viel Aufmerksamkeit erregt und viele von ihnen in die Welt gespült. "Ja große Schlange, das ist der Ab-Tzu, das Reich von En-Loo und ihr solltet Demut zeigen, denn er naht."

Im Dunkeln des Wassers wurde ein kleiner trüber Lichtpunkt sichtbar, der langsam heller wurde, dann schob ich ein großer steinerner Fisch in das Blickfeld von Kalu-Gotels Ebenbild, auf seiner Stirn leuchtete wie ein Regenbogen ein Tropfen, der eine Macht ausstrahlte, die dem Ebenbild vertraut war. Dann sprach der Fisch: "Wer seid ihr, der es wagt das Wasser des Ab-Tzu anzuzapfen. Dies ist mein Reich und nichts geschieht hier ohne meinen Willen! Doch wartet, etwas an euch erscheint mir vertraut. Sah ich euch nicht durch die Augen von Loo-Kii, seid ihr Kalu-Gotel, der mich zu sprechen wünschte?" Der große Fisch schwamm in einem Kreis um das Ebenbild herum und blieb dann vor ihm stehen. "Und noch etwas scheint mir vertraut an euch. Die Aura die euch umgibt ist mir bekannt. So sprecht, ich habt mein Interesse geweckt"

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 12:20
Beitrag: #2
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Ich bin nicht Kalu-Gotel, ich bin 'Sein Ebenbild'. Er bedauert nicht wirklich persönlich hier sein zu können, doch die Finsternis bedarf seines Lichts. Versteht meine Anwesenheit wie die seine."
Damit änderte sich seine Stimme, denn nun sprach die 'Regenbogenschlange':
"Es war nicht meine Absicht Ab-Tzu anzuzapfen, und wenn es Euch beruhigt, auch ein großer Teil des 'Wolkenkönigreichs' ist in die 'Welt' geflossen. Es war ein Unfall, als ich versuchte eine Verbindung zwischen dort und hier zu nutzen."
Er betrachtete den Steinfisch, und fügte dann hinzu:
"Das Zeichen auf Eurer Stirn ist mein Zeichen, doch ich habe Euch noch nie getroffen. Wie ist das möglich?"
Er schien sich zu konzentrieren.
"Ja, auch ich spüre etwas vertrautes, verwandtes in Euch. Ihr seid der Herr der Pflanzen und Bäume, aber auch des Wassers, ihr seid mir sehr ähnlich."

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 12:57 von Gordo.)
Beitrag: #3
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Sein Ebenbild? - nun so sei es, und ein Unfall, nun gut, ein wenig Wasser kann der Welt nie Schaden und das Wasser des Ab-Tzu ist unendlich."

Der Fisch schien zu lächeln.

"Dieser Tropfen von dem ihr sprecht, er sickerte durch die Erde und erschien in meinem Reich. Seine Macht erschien mir vertraut, ich spürte sie das erste Mal bei meiner Geburt und so schien es mir wichtig sie zu bewahren."

En-Loo machte eine nachdenkliche Pause.

"Euer Zeichen sagt ihr - nun auch ihr strahlt diese Energie aus - wie der Tropfen. Es würde einen Sinn ergeben, dass seine Quelle bei Euch liegt. Und ihr habt recht, die Herrschaft über das Wasser macht uns in gewisser Weise ähnlich und auch mein Reich spiegelt dies wieder. Doch liegt meine wahre Macht in der Erde, aus der alles Leben entsteht und auch wieder zurückfindet. Das Wasser spielt dabei aber eine entscheidende Rolle. Das ist der Grund warum mich meine Schöpfungen den Herren des Lebens nennen. Doch ich schweife ab, was ist der Grund Eures Besuches?"

En-Loo lies als Anerkennung für seinen Besucher das dunkle Wasser des Ab-Tzu hell erstrahlen.

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 02:28
Beitrag: #4
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Nun, ich habe Euren Gesandten nach dem Treffen der Völker auf den 'Wolkeninseln' gesprochen. Schon dort spürte ich eine Verwandtschaft.
Ich weiß nicht auf welche Art diese Verwandtschaft besteht, doch ich fühle dass wir zusammenarbeiten sollten."

Er machte eine kurze Pause, in der er sich in einen Regenbogenfisch verwandelte.
"Es gibt viele..., sagen wir Störungen des Gleichgewichts, auf der Welt. Ich habe das Bedürfnis diesen Ort zu schützen.
Und wenn wir uns wirklich so ähnlich sind, denke ich dass ihr das nachempfinden könnt."

Er drehte ein paar Pirouetten im Wasser, offensichtlich genoss er diese "dichte" Umgebung.
"Wie wäre es, wollen wir, als ersten Schritt, unsere beiden Reiche mit einer dauerhaften Verbindung ausstatten? Das würde auch solchen Unfällen wie vorhin entgegenwirken."

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 05:27
Beitrag: #5
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Auch mir ist es wichtig das Gleichgewicht der Welt zu bewahren und es mussten bereits einige Störungen beseitigt werden. Ich habe jedoch den Verdacht, dass diese Störungen nur der Anfang waren."

Die Miene von En-Loo verfinsterte sich etwas und er schien kurz in Gedanken versunken. Dann erhellte sich seine Miene wieder und sein Blick wandte sich wieder dem Regenbogenfisch zu.

"Lasst uns die Verbindung zwischen unseren Reichen errichten, gemeinsam werden wir die kommenden Herausforderungen besser meistern können. Ihr sollt freien Zutritt zum Ab-Tzu erhalten und seit jederzeit mein Gast."

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 16:04
Beitrag: #6
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Und auch ich gewähre Euch freien Zugang zum 'Wolkenkönigreich', es soll für Euch sein wie ein zweites Heim.
Das selbe soll für alle Geschöpfe
Ab-Tzu's gelten"
Er schien einen Moment abgelenkt zu sein.
"Außerdem würde ich Euch gerne in meinen Palast einladen, um ein eventuelles Bündnis mit weiteren Gottheiten zu verhandeln. Selbstverständlich wäre auch ein Gesandter von Euch ausreichend."

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 17:25
Beitrag: #7
RE: En-Loo - Ab-Tzu
"Ein interessanter Vorschlag, den ich nur zu gerne Selbst wahrnehmen würde."

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation