Es ist: 27.07.2017, 19:36 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
14.09.2011, 22:19
Beitrag: #111
RE: Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
Ansonsten lass ich morgen die Sonne nicht aufgehen, wenn sich das nicht bessert :V

"Was du beim ersten Mal nicht lernst, wirst du beim zweiten Mal... ...ES GIBT KEIN ZWEITES MAL!"
-Alte Ta'riio Weisheit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 12:03
Beitrag: #112
Okayyy, ich könnte die Schöpfungsliste natürlich auch aktualisieren, müsste da aber nochmal ordentlich forschen, was da noch nicht drin steht. Mal sehen ob ich da heute Zeit zu finde... Angel
15.09.2011, 14:03
Beitrag: #113
@Gordo: Wäre 'ne echte Hilfe (Tip: fange vom letzten Post aus an), hab gerade Schwieger-Oma zu Besuch und auf Arbeit auch weniger Gelegenheiten zum Updaten... Dodgy

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2011, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 19:37 von Tarkos.)
Beitrag: #114
Um vorab einem vollen Postfach entgegenzuwirken bezüglich der Entwicklung der Ta'riio;

Die Kriegsschiffe werden übrigens im nächsten Kapitel der Revolte fast alle zerstört, was die Entwicklung wieder auf null setzt. Geht nur darum, viel großes Material und schweres Gerät da zu haben ums storytechnisch in die Luft zu sprengen Tongue

"Was du beim ersten Mal nicht lernst, wirst du beim zweiten Mal... ...ES GIBT KEIN ZWEITES MAL!"
-Alte Ta'riio Weisheit
18.09.2011, 23:41
Beitrag: #115
(17.09.2011 19:35)Tarkos schrieb:  Um vorab einem vollen Postfach entgegenzuwirken bezüglich der Entwicklung der Ta'riio;

Die Kriegsschiffe werden übrigens im nächsten Kapitel der Revolte fast alle zerstört, was die Entwicklung wieder auf null setzt. Geht nur darum, viel großes Material und schweres Gerät da zu haben ums storytechnisch in die Luft zu sprengen Tongue
Hmmja, aber die Textmauer hätte ruhig noch etwas aufgeteilt werden können - es sei denn, es ist nicht erwünscht, dass andere daran mitbauen können.
Und das mit den Kanonenbooten... wenn die nur Storyelement sein sollen, okay... aber ich hoffe, es wird später nicht in nem Nebensatz erwähnt, dass die Ta'riio übrigens inzwischen den Verbrennungsmotor gebaut haben... oder spaltbares Material entdeckt... oder so... UndecidedWink
19.09.2011, 08:32
Beitrag: #116
(18.09.2011 23:41)Matioki schrieb:  
(17.09.2011 19:35)Tarkos schrieb:  Um vorab einem vollen Postfach entgegenzuwirken bezüglich der Entwicklung der Ta'riio;

Hmmja, aber die Textmauer hätte ruhig noch etwas aufgeteilt werden können - es sei denn, es ist nicht erwünscht, dass andere daran mitbauen können.
Und das mit den Kanonenbooten... wenn die nur Storyelement sein sollen, okay... aber ich hoffe, es wird später nicht in nem Nebensatz erwähnt, dass die Ta'riio übrigens inzwischen den Verbrennungsmotor gebaut haben... oder spaltbares Material entdeckt... oder so... UndecidedWink

+1

Das was er sagt Sleepy

19.09.2011, 17:55
Beitrag: #117
(19.09.2011 17:15)Tarkos schrieb:  Raatz - die Revolte

"Hoher Meister Raatz! Euer Sohn... ...Im Gefängnistrakt!", einer der Kultisten kam hektisch ins Arbeitszimmer gerannt, kurz vor dieser muss eine andere schlechte Meldung eingegangen sein; ein Feuerelementar und ein anderes fremdes Wesen schienen gerade Unter-Erdhausen anzugreifen. Wütend schlug der Graue auf seinen Schreibtisch. Dieser Wutanfall war sogar so überwältigend, dass er anfing beim Brüllen zu spucken.

"Verflucht seien die Götter, das wäre alles viel einfacher wenn es nur Daakon gäbe!"

Oh, wie recht er hat...Tongue

Aber, hey, das Leben ist kein Wunschkonzert, gerade die Ta'riio sollten das wissen Angel

19.09.2011, 19:53
Beitrag: #118
Nee nee, Atomkraft ist Mist, das wissen selbst Ta'riio. Verbrennungsmotoren wird es nicht direkt geben, hab da schon was Lustiges in Planung. Wenn ich aber diese Technologien ernsthaft verwende wird es auf jeden Fall eine entsprechende "Führe: Bevölkerung" Aktion geben.

-Alte Ta'riio Weisheit
19.09.2011, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 22:27 von Anath.)
Beitrag: #119
Gordo schrieb:Zudem wird er Immun gegen Gifte aller Art werden
Kurze Nachfrage: Sämtliche auf Pflanzen basierenden Gifte? Oder sämtliche Gifte, die es gibt und jemals geben wird (=unabhängig, ob dies das Gift eines Tieres (wie bei Klapperschlangen), einer Pflanze, basierend auf Chemikalien (Thallium, radioaktives Zeugs etc.) ist?).

Ich frage neutral, will's nur klären. Weil En-Loo ja die Erde, Süßwasser, Pflanzen als Domäne hat, deshalb. Smile
21.09.2011, 08:58
Beitrag: #120
(19.09.2011 22:27)Anath schrieb:  
Gordo schrieb:Zudem wird er Immun gegen Gifte aller Art werden
Kurze Nachfrage: Sämtliche auf Pflanzen basierenden Gifte? Oder sämtliche Gifte, die es gibt und jemals geben wird (=unabhängig, ob dies das Gift eines Tieres (wie bei Klapperschlangen), einer Pflanze, basierend auf Chemikalien (Thallium, radioaktives Zeugs etc.) ist?).

Ich frage neutral, will's nur klären. Weil En-Loo ja die Erde, Süßwasser, Pflanzen als Domäne hat, deshalb. Smile

Gute Frage, wir beschränken das hiermit auf pflanzenbasierte Gifte, da alles andere keinen Sinn machen würde. Cool
Ich werde das ergänzen.

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation