Es ist: 18.11.2017, 18:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
21.09.2011, 21:15
Beitrag: #131
RE: Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
(21.09.2011 13:24)Anath schrieb:  An "jagbaren" Sachen finden sich im Zwielichtdschungel u.a. Schlangen, Zinuq; die Dainit (Schweinähnlich) sind mehr so am rande zu finden, nun gibts auch Hummerartige, die man erlegen kann (wenn man die Schale geknackt kriegt).
Schnecken gibt's och noch - aber da kann man nicht wirklich von Jagd sprechen.Big Grin

[Bild: 11.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2011, 21:59
Beitrag: #132
(21.09.2011 17:38)Smokin Red schrieb:  2a. K'Ssa sind (ausgewachsen) etwa 3m lang, etwas groß für deine (Mini-)Drachen oder? Tongue
Bei jungen K'Ssa wäre es evtl. möglich, aber dann werden die K'Ssa vermutlich die ersten Drachentöter der 'Welt' Rolleyes

Na deshalb redete ich ja hier von sehr hungrigen (fast verhungerten und jede Möglichkeit wahrnehmenden) oder besonders großen Exemplaren. Natürlich wird das eher die Ausnahme sein, sollte nur eine Richtung für die Größe der Beutetiere sein. In der Regel wird über die Größe eines Rehs nichts in das Beuteschema passen und auch die wären schon groß.

[Bild: 2.jpg]

Solo Dungeon 1 - Kyron und Schattenläufer
21.09.2011, 22:01
Beitrag: #133
(21.09.2011 21:03)Anath schrieb:  
(21.09.2011 17:38)Smokin Red schrieb:  2a. K'Ssa sind (ausgewachsen) etwa 3m lang, etwas groß für deine (Mini-)Drachen oder? Tongue
Bei jungen K'Ssa wäre es evtl. möglich, aber dann werden die K'Ssa vermutlich die ersten Drachentöter der 'Welt' Rolleyes
Naja, die Kristallscherer (Hummerähnliche) versuchen auch, junge K'ssa zu erwischen Smile und sobald jemand mal raushat, wie man die Hummerchen knackt, wird sich da auch der Fang lohnen - sie schmecken sehr lecker Big Grin

Ich schlage vor einen Ogir zu nehmen, die packen das mit dem Knacken schon Big Grin

22.09.2011, 10:12
Beitrag: #134
Ich habe jetzt mal die letzten 10 Seiten des IC-Threads durchwühlt und die Schöpungsliste akutalisiert. Sollte euch auffallen, dass ich etwas übersehen habe, dann schreibt einfach kurz ne Info dazu Smile

Die Landkarte habe ich noch nicht bearbeitet.

22.09.2011, 10:40
Beitrag: #135
Zur Erläuterung:

Das Eismeer ist zwar die derzeit größte zusammenhängende Landschaft, da es sich aber um das gesamte andere (gestaltete) Gebiet zieht, könnte es stellenweise relativ schmal sein. Und zwar insbesondere an anderen wasserreichen (Tränenmeer & Nebelsümpfe Wink) Gegenden.

Auf Gordo's Anregung beschließe ich außerdem, dass es sich um ein Salzwassermeer mit Süßwasser-Eisbergen und -schollen handelt.
Schiffahrt (wenn erfunden) dürfte auf dem Eismeer übrigens relativ unmöglich sein, zuviel Eis!

Und DANKE GORDO, am WE hab ich wieder etwas mehr Zeit, und dann spätestens ab Mitte Oktober wieder zurück in alter Form Rolleyes

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 10:42
Beitrag: #136
Ich hab die Karte mal kopiert und verkleinert, damit das Eismeer reinpasst. Red, schau mal, ob das in etwa hinkommt.

Der schwarze Halbkreis um den Krater in die Tiefe wird gleich noch IC erklärt.

22.09.2011, 10:53
Beitrag: #137
Cool, hab aber noch Mal schnell ne Kleinigkeit verändert Smile

22.09.2011, 11:58
Beitrag: #138
Hast du die Änderung gespeichert? Ich hab gesehen, dass du die Breite angepasst hattest, aber jetzt ist als letzte Änderung wieder meine zu sehen.

Wäre gut, wenn ihr euch auch Accounts mit Namen anlegt, dann kann man sehen, wer zuletzt die Karte bearbeitet hat.

22.09.2011, 12:01
Beitrag: #139
(22.09.2011 11:58)Matioki schrieb:  Hast du die Änderung gespeichert? Ich hab gesehen, dass du die Breite angepasst hattest, aber jetzt ist als letzte Änderung wieder meine zu sehen.

Wäre gut, wenn ihr euch auch Accounts mit Namen anlegt, dann kann man sehen, wer zuletzt die Karte bearbeitet hat.

Ups, hmmm, naja war nicht so wichtig.

N' andermal.

22.09.2011, 12:22
Beitrag: #140
Gleich mal noch ne Frage zu den Flüchen/Segen. Kann man auch vorhandene Flüche/Segen stärken? Eine Schwächung ist ja möglich indem man z.B. einem 3er Segen mit einem 2er Fluch auf einen 1er Segen herunterdrückt. Könnte ich nun auch sagen, ich will meinen 2er Segen mit einem 3er Segen auf Stufe 5 aufwerten? Und wenn ja, wäre dann auch der Wirkungsradius betroffen oder nur die Hürde, ihn aufzuheben, größer?

Grüße
Gordo

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation