Es ist: 22.08.2017, 19:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
20.08.2011, 11:56
Beitrag: #11
RE: Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
@matioki:
Genau, die Wolkenfeste befindet sich zwischen der Leere, der Welt (mit den Wolkeninseln) und dem Wolkenkönigreich.

-red

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 22:26
Beitrag: #12
Hey Leute,

so langsam sollten wir uns Gedanken machen, wie die verschiedenen Landschaften zueinander liegen...

...während das bei den Wolkeninseln noch recht einfach ist (sie schweben über allem anderen in der Gegend rum), müssen wir uns eine Vorstellung von dem Tränenmeer, dem Seelenpfad und dem Zwielichdschungel machen.

Das Tränenmeer liegt ziemlich genau auf dem Äquator der Welt. Genaueres in Relation zu den anderen Landschaften kann ich ja nicht bestimmen.
In meiner Vorstellung liegt der Seelenpfad genau auf der anderen Seite der Welt, wäre das in deinem Sinne Tarkos?

Zwielichtdschungel? keine Ahnung...

-red

20.08.2011, 22:47
Beitrag: #13
Wenn es passt, dann könnte der Zwielichtdschungel teils an das Tränenmeer und teils an den Baum des Lebens angrenzen.

Wieviel AP würde es kosten, das pflanzliche Leben im Dschungel um fleischfressende Pflanzen zu erweitern (jetzt, wo sie Beute haben Wink )?

Leben erschaffen ist ja für Tiere und Höheres vorgesehen... hmm, aber vielleicht mach ich das auch als neues Pflanzenvolk...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2011, 23:02
Beitrag: #14
@Matioki:
Okay, ignoriere meine letzte PM, war blödsinnig. 'Erschaffe Leben' wäre höchstens interessant für besondere Pflanzen.
Was das angrenzen an den Baum des Lebens angeht musst du dich mit Gordo auseinandersetzen, aber so wie ich das verstanden habe, steht der Baum in Ab-Tzu, und das ist eine andere Ebene (die irgendwie im Zentrum der 'Welt' liegt (vermutlich phasenverschoben oder so Wink)

-red

20.08.2011, 23:05
Beitrag: #15
(20.08.2011 23:02)Smokin Red schrieb:  @Matioki:
Was das angrenzen an den Baum des Lebens angeht musst du dich mit Gordo auseinandersetzen, aber so wie ich das verstanden habe, steht der Baum in Ab-Tzu, und das ist eine andere Ebene (die irgendwie im Zentrum der 'Welt' liegt (vermutlich phasenverschoben oder so Wink)
-red
Ja, aber er reicht doch auch durch die Welt bis an die Wolkeninseln. Oder seh ich das falsch?
20.08.2011, 23:09
Beitrag: #16
@Matioki: Du hast recht, hatte ich glatt wieder vergessen...
dann ist das okay, (ausser Gordo sagt der steht an einem der Pole o.s.ä. dann reicht die Größe des Zwielichtdschungels nicht aus um von dort bis zum Äquator zu reichen Tongue)

21.08.2011, 18:53
Beitrag: #17
Der Seelenpfad ist eine Insel die sich am "Westrand" (da sich zur Zeit von Daakons Manifestation die Wolkenfeste in meiner Vorstellung am Westrand befand) der Welt befindet, das Tränenmeer reicht bis an die Insel heran.

Ähm ich würde nebenbei bemerkt noch gerne die Beschreibung des Volkes der Ta'riio nachreichen (da die jetzige ja nur eine Doppelbeschreibung ist):

Beschreibung: Die Ta'riio sind momentan in einer frühzeitlichen primitiven Kultur zusammengefasst. Ihr Alltag ist bestimmt von einem konstanten Kampf mit dem Überleben. Sie leben in Familiengruppen, welche den Stämmen untergeordnet werden. Durch ihre intrigante und aggressive Art sind Rangkämpfe an der Tagesordnung. Im Grunde hat der Häuptling in dieser Gesellschaft eine Verliererrolle, da dieser mit den meisten gewaltsamen Konfrontationen und Mordanschlägen als jeder andere rechnen muss.

Jedoch haben sie auch eine sensible Seite; Auch wenn sie Daakon auf 'unreligiöse' Art und Weise verehren (eigentlich gar nicht), sehen sie ihn als das barmherzigste Wesen an welches existiert.
21.08.2011, 20:38
Beitrag: #18
@Tarkos: Hab die Beschreibung geändert, und den Ort des Pfades registriert.

Zu deinem Thema im IC, ich habe ein Unterforum für private Kommunikation eröffnet und es dahin verschoben.
Ich würde darum bitten, das auch nur dafür zu nutzen, da andere Aktivitäten in den einzelnen Ebenen für die Geschichte schon interessant sein könnten und deswegen im (Standard-) IC stattfinden sollten.

(Aber ich bin bereit andere Meinungen dazu zu hören und ja in meinem innersten sehr demokratisch veranlagt Tongue)

-red

21.08.2011, 22:55
Beitrag: #19
Neenee, passt schon, im IC sollen die Leute sich aufeinander konzentrieren da können Duelle und Duette stören, außerdem behälts die Ordnung.
22.08.2011, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 13:58 von Gordo.)
Beitrag: #20
Also habe jetzt den großen Baum quasi platziert.

Bei wichtigen Zusammentreffen von Göttern, die einen Einfluss auf die Welt und ggf. andere Götter haben, würde ich Vorschlagen, die in "privater Kommunikation" erspielten Dialoge, Geschichten, Duelle o.ä. kurz im IC zusammenzufassen. So bekommt man im IC ggf. eine flüssigere Geschichte. Kleine private Gespräche usw. sollten natürlich genau das bleiben ^^
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation