Es ist: 22.10.2017, 20:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
29.08.2011, 16:24
Beitrag: #41
RE: Herren der Schöpfung - Außerhalb des Charakters
Kurze Frage noch zu den Artefakten, die ggf. alle interessieren:

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die Artefakte, ähnlich wie die Göttlichen Fähigkeiten (z.B. Erzeuger) einmal pro Woche eingesetzt werden können. Habe ich das nun richtig interpretiert oder müssen sie erst wieder aufgeladen werden oder können sie beliebig oft eingesetzt werden? Oder nur einmal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 16:28 von Smokin Red.)
Beitrag: #42
Mit den Artefakten ist das unterschiedlich, die die einen Bonus auf Aktionen verleihen, verleihen diesen immer. Aber Segen und Fluchartefakte erlauben eine entsprechende Nutzung (mit Wirkungsrad in Höhe ihres Bonus) pro oche nd sterbliche Artefakte erlauben eine frei 'Führe Bevölkerung'-Aktion pro Woche und der ausgerüstete Sterbliche gilt als Held/Exarch

-red

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2011, 10:27
Beitrag: #43
(25.08.2011 21:39)Smokin Red schrieb:  Okay, das mit den Privilegien der Domänen ist nicht genau geregelt...

...also erst mal: Nur weil man eine Domäne besitzt bedeutet das KEINE Exklusivität. (ausser bei der Ersten Domäne) Das heisst, jede Domäne kann von beliebig vielen Göttern 'gewonnen' werden, aber jede Domäne darf höchstens einmal Primär-Domäne sein.
Heisst das, niemand darf diese Primärdomäne auch als Primärdomäne haben, wohl aber als sekundär?

Oder besteht "volle" Exklusivität? ( d.h. jemand anders kann nur mit Erlaubnis des entsprechenden Gottes und nach zähen Verhandlungen eventuell mal die Domäne "mitnutzen"?

@red: ich weiß, ich hab per PM gefragt, aber ich glaub, hier wars sinnvoller Blush
31.08.2011, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 10:44 von Smokin Red.)
Beitrag: #44
Kein Problem, Fragen sind erwünscht, immer alles klären, dass senkt den Fragepegel später Tongue

(31.08.2011 10:27)Anath schrieb:  Heisst das, niemand darf diese Primärdomäne auch als Primärdomäne haben, wohl aber als sekundär?

Genau das heisst es!

-red

31.08.2011, 11:00
Beitrag: #45
Hm, so langsam wäre ein FAQ sinnvoll. Ich schreib's mal auf meine Liste, damit kümmere ich mich dann um folgende Dinge:
  • Ein "Was ist Herren der Schöpfung"-Thread
  • FAQ

Gebt mir aber bitte ein wenig Zeit Blush
31.08.2011, 11:08
Beitrag: #46
Ich habe noch keine "Ortsangabe" zu den "grünen Wellen" gefunden (oder überlesen Blush )...wo genau sind die?

Bin dabei, mir eine kleine Karte zu machen, um den Überblick zu behalten.

Und ist der Ab-Tzu im Inneren der Welt auf einer anderen Ebene? Oder gäbe es in der materiellen Welt da auch einen real vorhandenen Ozean?
31.08.2011, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 11:17 von Gordo.)
Beitrag: #47
Doch, die habe ich eigentlich gegeben. Coole Idee übrigens, hatte ich auch schon drüber nachgedacht.

Die grünen Wellen umgeben den Baum des Lebens, natürlich nicht komplett, da auf einer Seite der Zwielichtdschungel ist. Somit grenzen sie quasi an der Stelle an den Dschungel, an der auch der Baum des Lebens steht. Und natürlich noch ein wenig weiter in beide Richtungen.
31.08.2011, 11:17
Beitrag: #48
(31.08.2011 11:16)Gordo schrieb:  Doch, die habe ich eigentlich gegeben. Coole Idee übrigens, hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich fand die Idee wunderschön und anders Smile
Zitat:Die grünen Wellen umgeben den Baum des Lebens, natürlich nicht komplett, da auf einer Seite der Zwielichtdschungel ist. Somit grenzen sie quasi an den Dschungel.
Danke, jetzt kann ich sie einordnen Smile
31.08.2011, 13:32
Beitrag: #49
Karte wäre super, ich habe auch schon mal angefangen aber meine zeichnerischen Fähigkeiten sind eher so ... lala Undecided

Wenn Du da was übernehmen würdest (also auch online stellen) wäre ich Dir echt sehr dankbar

-red

31.08.2011, 15:08
Beitrag: #50
(31.08.2011 13:32)Smokin Red schrieb:  Karte wäre super, ich habe auch schon mal angefangen aber meine zeichnerischen Fähigkeiten sind eher so ... lala Undecided
Also...sooo toll kann ich auch nicht zeichnen...ist unsere Welt eigentlich rund (Kugelartig) mit Polen?

Ich versuchs mal mit der Karte....wo kein Land ist, ist da dann Meer? *grübel* Ich hoffe, ich stell nicht zu viele Fragen...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation