Es ist: 20.09.2017, 04:44 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich kostenlos...
17.08.2011, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 11:23 von Smokin Red.)
Beitrag: #1
Wirklich kostenlos...
Ihr wisst ja wahrscheinlich aus eigener (leidvoller?!) Erfahrung, das die meisten "free2play"-Spiele irgendwo versteckte Kosten haben, bzw. etwas kosten wenn man sie wirklich effektiv spielen will.

Ich fordere hiermit auf mal anzugeben, was WIRKLICH nichts kostet.
...und mache den Anfang:

Elements the Game <- ein Sammelkartenspiel, mit KI- oder echten Gegnern, man kann spenden, bringt aber keine spieltechnischen Vorteile, sondern es sind echte Spenden.

So bitte, macht weiter...

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 23:44
Beitrag: #2
RE: Wirklich kostenlos...
Funzt schon, ich glaub nur dass es nicht unbedingt viele echte f2p games gibt...

Da fällt mir grad Pennergame.de ein, die verkaufen afaik auch nichts, wälzen keine Kosten ab, sondern nehmen nur Spenden entgegen die sie dann auch wohltätig weiterreichen.

"Was du beim ersten Mal nicht lernst, wirst du beim zweiten Mal... ...ES GIBT KEIN ZWEITES MAL!"
-Alte Ta'riio Weisheit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2011, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 13:13 von Smokin Red.)
Beitrag: #3
RE: Wirklich kostenlos...
Ich poste hier mal noch zwei Links zu Foren, in denen ich das erste Mal auf Forenspiele gestoßen bin, sind beide auf englisch

Giant in the Playground-Forum & Das dazugehörige Comic! (sehr lustig!)

Goblins-Forum & Das dazugehörige Comic! (sehr empfehlenswert)

Mein nächstes Projekt: Solo-Dungeon
[Bild: 26.jpg] [Bild: orcguy5.gif]
Pazifistischer Ork-Mönch, Dank an Ceika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation