Herren der Schöpfung

Normale Version: Wirklich kostenlos...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr wisst ja wahrscheinlich aus eigener (leidvoller?!) Erfahrung, das die meisten "free2play"-Spiele irgendwo versteckte Kosten haben, bzw. etwas kosten wenn man sie wirklich effektiv spielen will.

Ich fordere hiermit auf mal anzugeben, was WIRKLICH nichts kostet.
...und mache den Anfang:

Elements the Game <- ein Sammelkartenspiel, mit KI- oder echten Gegnern, man kann spenden, bringt aber keine spieltechnischen Vorteile, sondern es sind echte Spenden.

So bitte, macht weiter...
Funzt schon, ich glaub nur dass es nicht unbedingt viele echte f2p games gibt...

Da fällt mir grad Pennergame.de ein, die verkaufen afaik auch nichts, wälzen keine Kosten ab, sondern nehmen nur Spenden entgegen die sie dann auch wohltätig weiterreichen.
Ich poste hier mal noch zwei Links zu Foren, in denen ich das erste Mal auf Forenspiele gestoßen bin, sind beide auf englisch

Giant in the Playground-Forum & Das dazugehörige Comic! (sehr lustig!)

Goblins-Forum & Das dazugehörige Comic! (sehr empfehlenswert)
Referenz-URLs