Herren der Schöpfung

Normale Version: Keiner da? Stille Mitleser? Alle im Urlaub? - Hallo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Weihnachten wirds ja immer etwas mau...seit ihr alle im neuen Jahr gut angekommen?

Würde mich freuen, wenns weitergeht Smile

Liebe Grüße, Anath
Hey du,
soweit ich weiß, schaut außer dir und mir nur Gordo noch recht regelmäßig hier rein, aber dessen letzter Besuch ist auch schon wieder zwei Wochen her. Ich seh grad, dass Tarkos ebenfalls vor zwei Wochen nochmal hier war... bei den übrigen sind die letzten Besuche teils deutlich länger her. Red ist meines Wissens auch sehr enttäuscht, dass das hier so im Sande verlaufen ist und hat das Forum hier wohl aufgegeben...

Zu mir selbst... nun, ich war eigentlich schon die meiste Zeit eher ein stiller Mitleser, der nur hier und da ein paar Ansätze/Anregungen gegeben hat und sonst beobachtet und aus teils anderer Perspektive beschreibt.
Ich hatte gar nicht mehr erwartet, dass hier überhaupt noch einer reinschaut. Von Red kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er das Forum aufgegeben hat. Aber ich kann ihn nochmal ansprechen.
Referenz-URLs